Hoffnungsrunde 2022
Hoffnungsrunde 2022

 „Gemma, gemma, gemma!“, spornten die Eltern die mit Schweiß übergossenen Kinder in der finalen Runde an. „Nur noch ein paar Meter!“ Überglücklich endlich im Ziel zu sein zählten die engagierten Schüler*innen ihre pro Runde erhaltenen Gummibänder und zeigten diese stolz ihren Klassenlehrerinnen. Danach wurden sie dankenswerterweise gemäß der gesunden Jause von unserem Elternverein verköstigt.

Alljährlich organisieren wir die Hoffnugsrunde für die österreichische Krebshilfe, um Familien in schweren Zeiten finanziell zu unterstützen und die Krebsforschung voranzutreiben. Jedes Mal setzen sich die Kinder, sowie Lehrpersonen sportlich in Szene und sammeln Spenden, um Leid zu lindern.

Danke an das Team des Elternvereins für die bereitgestellte Jause und allen, die den einen oder anderen Euro locker gemacht haben. Gemeinsam erreichten wir dadurch eine stattliche Summe von € 2 665.