Meistersinger!
Meistersinger!

Nach entbehrungsreichen Zeiten gab´s endlich wieder mal was auf die Ohren: Unser Auftritt beim „Tag des Liedes“ (zum hundertjährigen Jubiläum des Männergesangsvereines) war der Anfang: Mit „Kleiner grüner Kaktus“ und unserem Schullied „Aufstehen, aufeinander zugehen!“ überraschten wir mit Schwung und vielen richtigen Tönen auch den Moderator Bernd Prettenthaler und die Präsident-Stellvertreterin des Steirischen Chorverbandes Anna Seitinger.
Unsere Gesangs-Tournee wurde am 25. Mai mit einem Besuch des Meistersingerfests im Landhaushof in Graz fortgesetzt. Neben vielen coolen Bands und Gesangsgruppen sangen wir natürlich auch selbst kräfig mit, ein Auftritt im großen Minoritensaal (Kultum) schloss den erlebnisreichen Tag in Graz ab. Wir freuen uns schon auf weitere Auftritte und proben inzwischen eifrig weiter…